News


Es gibt Neuigkeiten, die Anmeldung zum Austrian Aquascaping Award ist freigeschaltet.

Ab sofort könnt Ihr euch unter Anmeldung zum Wettbewerb melden.

Also auf die Plätze fertig - SCAPE IT

 

 

 

 

powerd by

    

Wir haben versprochen bis Jänner das Reglement zu veröffentlichen!

Dies wird auch bald Passieren ;)

Am Wochende beim
"The Art of The Planted Aquarium"
haben wir mit Unterstützen / Sponsoren gesprochen und wir haben die Kategorien fixiert.

Es wird eine NANO und eine MEDIUM Kategorie geben.

In den nächsten Tagen werden wir dann alles genau veröffentlichen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Der 4. Garnelentag am 6.10.2012 ist vorbei, über 220 schaulustige Fans von Garnelen und Wirbellosen Tieren sind gekommen um das Garnelenchampionat in 40 Fluvial Spec Aquarien zu bestaunen.
In 35 Tetra Aquart Aquarien in den Größen von 20 - 60l haben Udo Semel von www.misoo.eu , sowie Mitglieder des Vivarienverein AUSTRIAN AQUANET mit Unterstützung des AKWB Süd eine AquaScaping Ausstellung gezaubert.
Das Vortragsprogramm, hat die Internationalen Gäste begeistert, insbesondere hat hier Chris Lukhaup die Menschen unterhalten. Werner Klotz hat mit Einblicken in die Europäischen Gewässer und derer Wirbellosen Tieren begeistert. Oliver Mengedoht und Monika Rademacher haben die Welt der Krabben den interessierten Besucher näher gebracht. Die Tombola, die mit vielen Preisen von JBL, Tetra, Tropical, Aquarium Libal, HappyFisch, Garnelaxia war, brachte jedem Loskäufer einen Gewinn.

Es war ein großartiger Event mit glücklichen Gewinnern beim Garnelenchampionat, faszinierend eingerichtet Aquarien sowie einem fesselndem Vortragsprogramm.

Einen Großen Dank möchte ich den Menschen und Firmen aussprechen, ohne die dieser tolle Tag nicht durchführbar wäre.

DANKE

 

Bilder gibt es unter

Facebook - Fotograf Martin Hauzenberger

Dropbox - Fotograf Martin Nussgruber


Bald ist es soweit, und der Garnelentag findet statt.

Ab heute können sich die Züchter für das Championat anmelden, wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Weiters können wir verkünden, das www.misoo.eu uns bei der Einrichtung von Ausstellungsaquarien zur Hand gehen wird. Somit zieht ein Aquascapingmeister in unsere Reihen, er wird sicher auch die eine oder andere Frage am Garnelentag beantworten.

Weitere Zusagen zur Unterstützung haben wir von JBL und Hagen erhalten. Hagen wird das Garnelenchampionat in Linz mit 40 Aquarien unterstützen.

 Vielen Dank

 

 

 Heute haben wir die Zusage eines weiteren Sponsors erhalten,

www.aqua-terrarium.de

wird uns auch heuer wieder unterstützen,

vielen Dank